E-Wurf

16. 07.2012
Es sind  wunderschöne Welpen von erstklassigen Elterntieren.
Deckrüde des Wurfes, Silronray`s Beau Jolais,  stammt  aus einer Zucht in
Frankreich, SILRONRAYS LABRADORS

Wir sind mächtig stolz auf diese Verpaarung.
23.07.2012
Hallo,

ich war heute wieder mal mit dem Foto unterwegs und ich will Euch natürlich
die Bilder nicht vorenthalten.
Mittlerweilen haben die Welpis die 1-kg-Marke geknackt und aus dem Fiepen wird
bereits ein Bellen....

04.08.2012

Hallo,

es ist an der Zeit, dass wir uns mal wieder melden. Es ist viel passiert in der letzten Woche. Unsere Welpis haben das Kaulquappenstadium verlassen und  haben die Augen geöffnet. Sie sehen jetzt aus wie richtige Hunde! Heute war es ganz schön schwierig die Wackelpuddinge zu fotografieren. Sie wollten sich einfach nicht mehr ruhig halten. Die Kleinen gedeihen prächtig und nehmen täglich zu, denn seit einigen Tagen stehen den Welpis zwei Milchbars zur Verfügung. Leila, die Oma, der Welpen hatte jetzt tatsächlich einen Milcheinschuss. Die Welpen haben bei ihr wohl alle Glückshormone bzw. Endorphine ausgeschüttet. Endorphine sorgen für ein absolutes Glücksgefühl, so dass es tatsächlich zu einem Milcheinschuss gekommen ist. Menschliches Denken ist wohl nicht immer richtig.... Leila hatte bereits 4 Würfe und wir waren der Meinung das reicht und sie braucht auch keinen weiteren Wurf mehr zur Welt bringen, um sie zu schonen.  Jetzt sehe ich aber wie glücklich sie die Welpen ihrer Tochter machen und es für sie wohl nichts schöneres gegeben hätte als Babies zu bekommen. Gott sei Dank lässt sie Kiwi ran die Welpen mitzubetüteln, denn wenn nicht würde sie wohl sehr darunter leiden....

Viel Spaß bei den Bildern

Silke

15.08.2012

Schaut mal, so groß sind wir jetzt schon geworden...

Halbzeit ... unsere Schokokugeln sind nun vier Wochen jung und bereit große Abenteuer zu erleben. Tagsüber sind sie schon in ihrer "Villa" mit Garten. Tapfer haben sie das erste Gras gefressen, Sonnenstrahlen genossen, Ameisen und Spinnen geschnappt, Besucher angenagt und die 1. Raubtierfütterung hinter sich.

Abends fallen sie völlig erschöpft von den vielen Eindrücken ins Koma.

Eigentlich wollte ich die Fütterung fotografieren doch bis ich den Foto zur Hand hatte war schon alles ratzfatz weg. Die reinsten Staubsauger.....

30.08.2012

Neue Familiensuche:

 

Eine kleine Hündin, neugierig, aufgeschlossen und gaaanz lieb sucht noch seine passende Familie, da seine Familie wegen familiärer Änderungen abgesprungen ist.

01.09.2012

Die Zeit vergeht "leider" viel zu schnell, jetzt sind wir schon sieben Wochen alt. Wir haben uns zu strammen Burschen und feschen Mädls entwickelt. Ist ja auch kein Wunder bei der besten VIP-Verpflegung. Immer leckerer wird unser tägliches Fressen und jeder einzelne Napf wird blitzeblank ausgeschleckt. Zur Zeit gibt es Pansen-Mix gemischt mit frischem Gemüse und Nahrungsergänzungen... man das schmeckt voll lecker...

03.09.2012

Besuch beim Tierarzt. Unsere Schokokugeln sind geimpf und gechipt worden. Die Welpis haben es mit Fassung getragen!

 

10.09.2012

Die Zeit ist viel zu schnell gerannt ... kaum dass wir sie als 'Winzlinge' in unseren Händen gehalten haben, sind es schon kleine abflugbereite hundekinder geworden.

Wir haben ihnen hoffentlich alles mitgeben können, was sie im Alltag brauchen werden und hoffen, dass ihre neuen Besitzer all ihre Fähigkeiten mit Humor, Konsequenz und viel Spaß begegnen werden.

 

El Frodo ist nun das neue Fotomodell von Julia Bosch in Waldkirchen

Edi stellt nun die Zeisamkeit von Anderea  in Arnsdorf auf den Kopf

Ella bringt nun den Haushalt von Frau Kindsmüller in Landshut total durcheinander

Elaya (Paula) plantscht nun im Waginger See und zwischen den Schwimmrunden erholt sie sich bei der Familie Buchner

Elli knabbert nun die Tischbeine der Familie Herrmann in der Nähe von Ansbach an

Emma (Luna) erholt sich nun nach  einem turbolenten Start bei der Familie Haß am schönen Bodensee

 

Wir wünschen Ihnen und ihren neuen Familien viele, viele gemeinsame spannende Jahre.

 

 

 


powered by Beepworld